Tankloser elektrischer On-Demand-Durchlauferhitzer – 240 V | 6 kW

Einsparung 29%
SKU: ET060

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Provide 12 Months Warranty Service
Preis:
Sonderpreis$99.99 Normalpreis$139.99

Beschreibung

【Sofort heißes Wasser】 Bietet bedarfsgesteuertes Warmwasser für Anwendungen am Einsatzort, perfekt für die Platzierung unter/über der Spüle, minimale Wartezeit, um Ihren Warmwasserbedarf zu decken. 24 Stunden Standby. Verbrauchen Sie 25 Ampere bei 240 V

【Schlanke, kompakte Größe】 10,95" x 7,4" x 2,52", Kleiner Warmwasserbereiter, der bequem an enge Stellen in Ihrem Zuhause oder Unternehmen passt, z. B. unter Schränken und Waschbecken, Friseursalons, Bartheken und Hotelrezeptionen, und so wertvollen Stauraum spart

【Langlebige Qualität】 Das Heizelement aus Aluminiumguss ist speziell dafür konzipiert, beim Erhitzen vom Wasser getrennt zu werden, wodurch Ablagerungen, Korrosion und Mineralablagerungen erheblich reduziert werden und eine lange Lebensdauer bei geringem Wartungsaufwand erreicht wird. Wasserrohr aus lebensmittelechtem Edelstahl SUS 304

【Energie sparen】 Selbstmodulierendes Heizungsdesign, das die Leistung basierend auf dem Einlasswasserdurchfluss und der Temperatureinstellung anpasst und laut dem Energieministerium bis zu 50 % der Wassererwärmungsrechnungen einspart

【Benutzerfreundlich】 Touch-Bedienfeld und digitale Temperaturanzeige ermöglichen die Einstellung in 1°-Schritten von 85 °F - 131 °F. IP25 wasserdicht, Standard-1/2-Zoll-NPT-Rohrverschraubung, vorverdrahteter Pigtail für einfache Installation

【Wichtiger Hinweis】 Bitte überprüfen Sie, ob dieses Gerät die richtige Größe für Sie hat: 6 kW bei 240 V, erfordert einen 30-A-Leistungsschalter, eine Mindestdrahtgröße von 12 AWG und 1/2-Zoll-NPT-Wasseranschlüsse

Fassungsvermögen: 6 Liter
Stromquelle: Kabelgebundener Strom
Artikelabmessungen LxBxH: 10,95 x 7,4 x 2,52 Zoll
Leistung: ‎6000 Watt
Spannung: 240 Volt
Material ‎Aluminium: Edelstahl
Artikelgewicht: 3,97 Pfund
Maximale Durchflussrate: ‎1,8 Gallonen pro Minute
Maximale Temperatur: 131 Grad Fahrenheit
Heizleistung: ‎6 Kilowatt
Stil: Mini-Durchlauferhitzer
Maximaler Druck: ‎150 Pfund pro Quadratzoll

KOSTENLOSER Versand nur an Adressen auf dem US-amerikanischen Festland. Leider bieten wir keinen kostenlosen Versand nach Alaska, Hawaii, den Jungferninseln, Puerto Rico, Guam oder Kanada an. Wenn Sie jedoch an diese Orte versenden müssen, rufen Sie uns bitte an und die Fracht wird von Ihnen auf Basis dieser Kosten übernommen die konkrete Adresse, die Sie uns mitteilen können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meine Meinung geändert, Nicht mehr benötigt usw.) ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrags aufgrund der Rücksendekosten und des uns entstandenen Verlusts ab Als Verkäufer bedeutet dies, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden. Im Falle einer fehlerhaften Rücksendung wird eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

You may also like

Recently viewed

Tankless Electric On Demand Instant Hot Water Heater - 240V | 6kW

Save 29%
SKU: ET060

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Provide 12 Months Warranty Service
Price:
Sale price$99.99 Regular price$139.99

Description

【Instant Hot Water】Provides on demand hot water for point-of-use applications, perfect for under / over sink placement, minimal wait time to meet your hot water needs. 24 Hours standby. Draw 25Amp @ 240V

【Sleek Compact Size】10.95" x 7.4" x 2.52", Small water heater conveniently designed to fit in tight places within your home or business, like under cabinets and sinks, hair salons, bar counters and hotel receptions, saving valuable storage space

【Long-lasting Quality】Cast aluminum heating element uniquely desgined to separated from water while heating, significantly reducing scale, corrosion and mineral buildup, achieving long-life service with low maintenance. SUS 304 food grade stainless steel water tube

【Save Energy】Self-modulating heating design, adjusting power based on inlet water flow and temperature setting, saving up to 50% on water heating bills according to the Department of Energy

【User Friendly】Touch control panel and digital temperature display allowing adjustment in 1° increment from 85°F - 131°F. IP25 waterproof, Standard 1/2"NPT pipe fitting, pre-wired pigtail for easy installation

【Important Note】Please verify this unit is the right size for you: 6kW@240V, requiring 30A Circuit Breaker, 12AWG min wire size and 1/2"NPT water connections

Capacity: 6 Liters
Power Source: Corded Electric
Item Dimensions LxWxH: 10.95 x 7.4 x 2.52 inches
Wattage: ‎6000 watts
Voltage: 240 Volts
Material ‎Aluminum: Stainless Steel
Item Weight: ‎3.97 Pounds
Maximum Flow Rate: ‎1.8 Gallons Per Minute
Maximum Temperature: 131 Degrees Fahrenheit
Heat Output: ‎6 Kilowatts
Style: ‎Mini Tankless Electric Water Heater
Maximum Pressure: ‎150 Pound per Square Inch

FREE Shipping to U.S. Mainland addresses only. Unfortunately for us, we do not offer free shipping to Alaska, Hawaii, Virgin Islands, Puerto Rico, Guam or Canada, however if you do need to ship to these places, please kindly call us and the freight will be paid by you based on the specific address you can provide for us.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

For returns due to buyer's remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) we will deduct 20% of your total refund amount for the reason of return shipping costs and the loss caused to us as a vendor, which means only 80% of your total refund will be sent back to your account. For a defective return, a full refund will be sent back to your account.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed