30-Zoll-Unterschrank-Dunstabzugshaube 230CFM Schwarz

SKU: UCPB75

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Provide 12 Months Warranty Service
Preis:
Sonderpreis$229.99

Beschreibung

Leistungsstark und dennoch leise: Die schlanke Thermomate-Abzugshaube mit leistungsstarkem Abluftventilator bietet eine maximale Luftansaugleistung von 230 CFM, um Ihre Küche mühelos zu belüften und Kochgerüche und Rauch schnell zu entfernen. Der Abluftventilator mit 3 Geschwindigkeiten kann an alle Kochanforderungen angepasst werden. Darüber hinaus liegt der Geräuschpegel bei hoher Geschwindigkeit unter 65 dB.

【2 helle LED-Leuchten】 Ausgestattet mit 2 energiesparenden Leuchten zur gleichmäßigen Ausleuchtung Ihres Kochbereichs, die für eine einfache Bedienung über eine Druckknopfsteuerung gesteuert werden.

【Leicht zu reinigen】 Diese Unterschrank-Dunstabzugshaube mit 2 wiederverwendbaren Aluminium-Netzfiltern fängt Speisefett und Öl mühelos ein und verhindert so die Ausbreitung von Gerüchen in Ihrer Küche. Diese Filter sind spülmaschinenfest und äußerst langlebig, leicht zu entfernen und zu warten.

【Kompaktes und platzsparendes Design】 Einfache Linien und moderner Stil in einer schlanken Dunstabzugshaube, die zu fast jeder Küche passt. Die schwarze Edelstahloberfläche lässt Ihre Küche moderner aussehen. Ein Vorteil: Diese 30-Zoll-Dunstabzugshaube passt perfekt in Ihren Schrank und spart Platz.

【Einfach zu installieren und zu verwenden】 Die Dunstabzugshaube wiegt nur 15,43 Pfund und kann problemlos unter dem Schrank installiert werden. Es verfügt über einen 3,6ft. Netzkabel mit Stecker und Stecker in jede 120-Volt-Steckdose. Abmessungen der Dunstabzugshaube: 30" L x 16,38" B x 6,25" H.

Packliste

  • 1 x 30-Zoll-Dunstabzugshaube

  • 1 x Bedienungsanleitung

  • 1 x Installationskit-Zubehör

Hauptmaterial: Edelstahl und Aluminium
Luftstrom: Maximal 230 CFM
Bedienfeldtyp: Drucktastensteuerung
Filter: 2 x abnehmbare Aluminiumfilter
Luftauslassdurchmesser: 6,3 Zoll x 3,9 Zoll
Spannung: 110–120 V/50 Hz
Geräuschpegel: ≤65 dB bei maximal 230 CFM
Leistung: 97-W-Motor + 2 x 1-W-LED-Leuchten

KOSTENLOSER Versand nur an Adressen auf dem US-amerikanischen Festland. Leider bieten wir keinen kostenlosen Versand nach Alaska, Hawaii, den Jungferninseln, Puerto Rico, Guam oder Kanada an. Wenn Sie jedoch an diese Orte versenden müssen, rufen Sie uns bitte an und die Fracht wird von Ihnen auf Basis dieser Kosten übernommen die konkrete Adresse, die Sie uns mitteilen können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meine Meinung geändert, Nicht mehr benötigt usw.) ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrags aufgrund der Rücksendekosten und des uns entstandenen Verlusts ab Als Verkäufer bedeutet dies, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden. Im Falle einer fehlerhaften Rücksendung wird eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

You may also like

Recently viewed

Skip to product information
1 of 7

30 Inch Under Cabinet Range Hood 230CFM Black

UCPB75

Regular price
$229.99
Regular price
Sale price
$229.99

Ship From US | 5% OFF Now - AUTO

30-Day Husstle Free Return

Free Shipping | Sameday Dispatch

Easy to Install and Use │ 2PCS 1W LED Light

    30 Inch Under Cabinet Range Hood, thermomate 230CFM Slim Vent Hood with 3 Speed Exhaust Fan, Insert Ducted Range Hood with 2 LED Lights, Black Under Cabinet Range Hood, thermomate Insert Ducted Range Hood 30 Inch Under Cabinet Range Hood, thermomate 230CFM Slim Vent Hood with 3 Speed Exhaust Fan, Insert Ducted Range Hood range hood size 30 Inch Under Cabinet Range Hood, thermomate 230CFM Slim Vent Hood with 3 Speed Exhaust Fan, Insert Ducted Range Hood with 2 LED Lights, Black Under Cabinet Range Hood, thermomate 230CFM with 2 LED Lights

    Description

    【Powerful Yet Quiet】thermomate slim vent hood with powerful exhaust fan provides max 230CFM air suction to effortlessly ventilate your kitchen, and quickly remove cooking odors and smoke, 3-speed exhaust fan can be adapted to all cooking needs. What's more, the noise level is less than 65dB at high speed.

    【2 Bright LED Lights】Equipped with 2 energy-saving lights to evenly illuminate your cooking area that is controlled by a push-button control for ease of use.

    【Easy to Clean】This under cabinet range hood with 2 pcs reusable aluminum mesh filters, traps cooking grease and oil with ease, preventing smells from spreading in your kitchen. These filters are dishwasher-safe and extremely durable, easy to remove and maintain.

    【Compact and Space-saving Design】Simple lines and modern style in a slim range hood that will complement nearly any kitchen, black stainless steel finish makes your kitchen look more advanced. As a benefit, this 30-inch range hood fits your cabinet perfectly and saves space.

    【Easy to Install and Use】The vent hood is only 15.43lb and can be easily installed under the cabinet. It equips a 3.6ft. power cord with a plug and plugs into any 120 volts outlet. Range Hood dimensions: 30"L*16.38" W*6.25" H.

    Packing List

    • 1 x 30 Inch Range Hood

    • 1 x Instruction Manual

    • 1 x Installation Kit Accessories

    Specifications

    Main Material: Stainless Steel & Aluminum
    Air Flow: Maximum 230CFM
    Control Panel Type: Push Button Controls
    Filter: 2 x Removable Aluminum Filters
    Air Outlet Diameter: 6.3 inch x 3.9 inch
    Voltage: 110-120V/50Hz
    Noise Level: ≤65dB at maximum 230CFM
    Power: 97W Motor + 2 x 1W LED Lights

    Shipping & Return

    FREE Shipping to U.S. Mainland addresses only. Unfortunately for us, we do not offer free shipping to Alaska, Hawaii, Virgin Islands, Puerto Rico, Guam or Canada, however if you do need to ship to these places, please kindly call us and the freight will be paid by you based on the specific address you can provide for us.

    When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

    Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

    For returns due to buyer's remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) we will deduct 20% of your total refund amount for the reason of return shipping costs and the loss caused to us as a vendor, which means only 80% of your total refund will be sent back to your account. For a defective return, a full refund will be sent back to your account.