12-Zoll-Einbau-Induktionsherd mit 2 Boost-Brennern – 240 V

SKU: IHTB302

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Comprehensive Warranty System
Preis:
Sonderpreis$224.00

Beschreibung

【2 Hochleistungsbrenner】 2.000 W Boost auf 2.300 W (7,1 Zoll) + 1.500 W Boost auf 2.000 W (7,1 Zoll). Das Elektrokochfeld wird mit einem 1,22 m langen Stromkabel für eine einfache Installation geliefert, ist für 220–240 V Wechselstrom geeignet und hat eine Nennleistung von 3.800 W für schnelleres Aufheizen und schnelles Kochen. 2 Kochzonen mit unterschiedlicher Leistung und Boost-Funktion erfüllen Ihre vielfältigen Kochanforderungen.

【9 Leistungsstufen für präzises Erhitzen】 Kann zum Schmoren, Braten, Frittieren, Pfannenrühren, Braten und sogar zum Kochen von Wasser verwendet werden. Die intelligente Touch-Schiebesensorsteuerung ist für alle Familienmitglieder einfach zu bedienen, ohne dass die Einstellungen Schritt für Schritt vorgenommen werden müssen. Mit Überhitzungsschutz, Restwärmeanzeige, automatischer Abschaltung und Kindersicherung. Der Pfannengrößensensor heizt das Element auf die Größe Ihres magnetischen Kochgeschirrs auf und schaltet sich aus, wenn kein Topf vorhanden ist, um Sicherheit und effizienteres Kochen zu gewährleisten.

【1 bis 99 Minuten Timer】 Stellen Sie einfach die Leistungsstufe und den Timer ein und überlassen Sie den Rest dem Elektroherd, und schon können Sie Ihre Freizeit und die hervorragende Kochleistung genießen.

【2 Zoll Super Slim aus schwarzem Vitro-Cearmic-Glas, modernes Design】 Es nimmt nur minimalen Platz unter der Theke ein. Das Thermomate-Drop-In-Elektro-Induktionskochfeld mit glatter Oberfläche, müheloser Reinigung und langlebigem Einsatz.

Packliste

  • • 1 x 12-Zoll-Induktionskochfeld

  • • 1 x Tasche für Befestigungssätze

  • • 1 x Bedienungsanleitung

Produktgröße: 11,4" B x 20,5" T x 2,3" H
Ausschnittgröße: 10,6" B x 19,7" T
Kraftstofftyp: Wechselstrom 220–240 V ~ 60 Hz
Nennleistung: 3000W-3800W
Steuerungstyp: Slider Sensor Touch

KOSTENLOSER Versand nur an Adressen auf dem US-amerikanischen Festland. Leider bieten wir keinen kostenlosen Versand nach Alaska, Hawaii, den Jungferninseln, Puerto Rico, Guam oder Kanada an. Wenn Sie jedoch an diese Orte versenden müssen, rufen Sie uns bitte an und die Fracht wird von Ihnen auf Basis dieser Kosten übernommen die konkrete Adresse, die Sie uns mitteilen können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meine Meinung geändert, Nicht mehr benötigt usw.) ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrags aufgrund der Rücksendekosten und des uns entstandenen Verlusts ab Als Verkäufer bedeutet dies, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden. Im Falle einer fehlerhaften Rücksendung wird eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

You may also like

Recently viewed

12 Inch Built-in Induction Stove Top with 2 Boost Burner - 240V

SKU: IHTB302

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Provide 12 Months Warranty Service
Price:
Sale price$159.99

Description

【2 High Power Burners】2,000W boost to 2,300W (7.1in) + 1,500W boost to 2,000W (7.1in). The electric hob supplied with 4 feet (1.22 m) power cable for easy installation, suitable for AC220-240V, rated power 3,800W for heats up faster and quick cooking. 2 cooking zones with different power and boost function, meets your variety cooking demand.

【9 Power Setting For Precise Heating】Can be used for braise, fry, deep fry, stir-fry, roast, and even boil water. Smart slider sensor touch control is easy to use for all family members, no need to setting step by step. Features over-heating protection, residual heat indicator, auto shutdown and child safety lock. Pan size sensor heats the element to the size of your magnetic cookware and turns off when no pan is present for safety and more efficient cooking.

【1 to 99 Minutes Timer】Just set the power setting and timer, then let the electric stove top do the rest, and you can enjoy the leisure time and its excellent cooking performance.

【2 Inch Super Slim Of a Black Vitro Cearmic Glass Modern Design】It takes up minimal space under the counter. The thermomate drop-in electric induction cook top with smoothtop surface, effortless cleaning and durable use for long lasting.

Packing List

  • • 1 x 12" induction cooktop

  • • 1 x fixing kits bag

  • • 1 x Instruction manual

Product size: 11.4" W x 20.5"D x 2.3"H
Cut out size: 10.6" W x 19.7"D
Fuel Type: AC 220-240V~ 60Hz
Rated Power: 3000W-3800W
Control Type: Slider Sensor Touch

FREE Shipping to U.S. Mainland addresses only. Unfortunately for us, we do not offer free shipping to Alaska, Hawaii, Virgin Islands, Puerto Rico, Guam or Canada, however if you do need to ship to these places, please kindly call us and the freight will be paid by you based on the specific address you can provide for us.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

For returns due to buyer's remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) we will deduct 20% of your total refund amount for the reason of return shipping costs and the loss caused to us as a vendor, which means only 80% of your total refund will be sent back to your account. For a defective return, a full refund will be sent back to your account.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed