40'' Steinkamin-Paket mit 23'' eingebautem Elektrokamin – Grau

Einsparung 36%
SKU: CEFG4023

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Provide 12 Months Warranty Service
Preis:
Sonderpreis$699.99 Normalpreis$1,100.00

Beschreibung

【Hohe Effizienz und Umwelteinsparung】 Dieses 1400-Watt-Gerät verfügt über einen 23-Zoll-Elektrokamin mit 6-Fuß-Einsatz. Das lange Kabel lässt sich an jede 120-Volt-Steckdose anschließen. Dieser Kamin liefert zusätzliche Wärme für bis zu 400 Quadratfuß und vertreibt so mühelos die Kälte aus unserem Wohnzimmer. Ein Zaunluftauslass an der Unterseite, der erwärmte Luft aus dem darunter liegenden Element bläst/verteilt, ohne dass Rauch entsteht, Verbrennungen entstehen oder die Luft austrocknet

【Einstellbare Flamme und Hitze】 Drei realistische 3D-Flammeneffekteinstellungen einstellbar, niedrig, mittel und hoch, Hitze von 62℉ bis 82℉, die Kaminflammen sehen ziemlich realistisch aus und geben gute Wärme für den Wohnbereich. Was noch besser ist: Der Elektrokamin unterstützt die separate Steuerung von Flamme und Hitze. Sie können einfach nur die Flamme oder Hitze einschalten, um Ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden

【6-Stunden-Timer und Fernbedienung】 Der elektrische Kamin verfügt über einen integrierten 6-Stunden-Timer. Wenn Sie die Timer-Funktion verwenden, schaltet sich der Kamin automatisch innerhalb der von Ihnen eingestellten Zeit aus, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie vergessen, ihn auszuschalten Kamin. Darüber hinaus können Sie mit der Fernbedienung die Hitze und Flamme regulieren, ohne sich innerhalb von 10 Metern zu bewegen, wenn Sie auf dem Sofa oder Stuhl sitzen

【CSA-zertifiziert und Überhitzungsschutz】 Kaminsims erzeugt natürliche, leise und effiziente Infrarotwärme. Die Überhitzungsschutzfunktion vermeidet potenzielle Brandereignisse, schützt Sie und die Sicherheit Ihrer Familie und hat auch die CSA-Zertifizierung bestanden. Ein zusätzlicher Vorteil besteht darin, dass sich das Gerät kühl anfühlt und sicher für ältere Menschen, Kinder und Haustiere ist

【Retro-Design und TV-Ständer】 Der elektrische Kamin von Thermomate mit grauer Kunststeinverkleidung und Retro-Redwood-Paket ist nicht nur ein toller Kamin, sondern auch ein wunderschönes Möbelstück. Das Retro-Design und der 3D-Flammeneffekt sorgen für ein wunderschönes Ambiente in Ihrem Raum. Der Kaminsims ist der perfekte Ort, um Fotos und Andenken zu präsentieren. Sie können sogar einen 50-Zoll-Fernseher aufstellen. Gesamtabmessungen: 40,2" x 10,8" x 34,5"

【Merkmal】 Eingebauter 23-Zoll-Elektrokamin mit realistischer Flamme und Kaminsims. Umrandungen aus Kunststein mit Retro-Holzpaket-Design, ideal für die Inneneinrichtung. Unabhängiger realistischer LED-Flammeneffekt mit einstellbarer Helligkeitseinstellung zur besseren Stimmung. 6-Stunden-Timer und Fernbedienung für einfache Bedienung im Lieferumfang enthalten. Ein leiser elektrischer Kamin mit Ventilator verleiht Ihrem Innenraum Wärme und Atmosphäre. Ein Sicherheits-Thermoschutzschalter verhindert, dass das Gerät überhitzt oder beschädigt wird.

Zulassung: CSA zertifiziert
Spannung: 120 V/60 Hz
Watt: 1400W
Gewicht der Einheit: 79,4 Pfund
Abmessungen: 40,2" L x 10,8" B x 34,5" H
Geräuschpegel: ≤42 dBA

KOSTENLOSER Versand nur an Adressen auf dem US-amerikanischen Festland. Leider bieten wir keinen kostenlosen Versand nach Alaska, Hawaii, den Jungferninseln, Puerto Rico, Guam oder Kanada an. Wenn Sie jedoch an diese Orte versenden müssen, rufen Sie uns bitte an und die Fracht wird von Ihnen auf Basis dieser Kosten übernommen die konkrete Adresse, die Sie uns mitteilen können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meine Meinung geändert, Nicht mehr benötigt usw.) ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrags aufgrund der Rücksendekosten und des uns entstandenen Verlusts ab Als Verkäufer bedeutet dies, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden. Im Falle einer fehlerhaften Rücksendung wird eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

You may also like

Recently viewed

Skip to product information
1 of 9
  • Play video

40'' Stone Mantel Package w/ 23'' Built-in Electric Fireplace - Gray

CEFG4023

Regular price
$849.99
Regular price
$1,100.00
Sale price
$849.99

Ship From US | 5% OFF Now - AUTO

30-Day Husstle Free Return

Free Shipping | Sameday Dispatch

    Stone Electric Fireplace, thermomate 40 Inch Stone Mantel Package with 23 Inch Electric Fireplace Built in, Grey Modern Rock Face Electric Fireplace with Thermostat and Realistic Log Set Stone Electric Fireplace, thermomate 40 Inch Stone Mantel Package with 23 Inch Electric Fireplace Built in, Grey Modern Rock Face Electric Fireplace with Thermostat and Realistic Log Set Stone Electric Fireplace, thermomate Stone Electric Fireplace, thermomate Stone Electric Fireplace, thermomate 40 Inch Stone Mantel Package with 23 Inch Electric Fireplace Built in, Grey Modern Rock Face Electric Fireplace with Thermostat and Realistic Log Set Stone Electric Fireplace, thermomate 40 Inch Stone Mantel Package with 23 Inch Electric Fireplace Built in, Grey Modern Rock Face Electric Fireplace with Thermostat and Realistic Log Set Stone Electric Fireplace, thermomate 40 Inch Stone Mantel Package with 23 Inch Electric Fireplace Built in, Grey Modern Rock Face Electric Fireplace with Thermostat and Realistic Log Set Stone Electric Fireplace, thermomate 40 Inch Stone Mantel Package with 23 Inch Electric Fireplace Built in, Grey Modern Rock Face Electric Fireplace with Thermostat and Realistic Log Set

    Description

    [HIGH EFFICIENCY & ECO-SAVING] This 1400-watt unit comes with a 23-inch insert electric fireplace, 6-ft. long cord plugs into any 120 volts outlet. This fireplace provides supplemental heat for up to 400 sq. ft., easily taking the chill off our living room area. A fence air outlet at the bottom quietly, blowing/diffusing heated air from the element underneath without smoke, burning, or dry-out air

    [ADJUSTABLE FLAM & HEAT] Adjustable three 3D realistic flame effect settings, low, medium, and high, heat from 62℉ to 82℉, the fireplace flames look quite realistic and give good heat for the living room area. what's better is the electric fireplace supports separate control of the flame and heat, you can just only turn on the flame or heat to meet your different demands

    [6H TIMER & REMOTE CONTROL] The electric fireplace features a built-in 6H timer, when you use the timer function, the fireplace will automatically turn off within the time you set it, you will no need to worry about forgetting to turn off the fireplace. What's more, with remote control, you can adjust the heat and flame without moving within 33 ft. when you are sitting on the sofa or chair

    [CSA CERTIFIED & OVERHEATING PROTECTION] Mantle Fireplace produces natural, quiet, and efficient infrared heat, with the overheating protection function avoids potential fire incidents, protect you and your family's safety, it passed the CSA certified also. As an added benefit, the unit stays cool to the touch and is safe for the elderly, kids, and pets

    [RETRO DESIGN & TV STAND] Thermomate electric fireplace with grey faux stone surround and retro redwood package is not only a great fireplace but also a beautiful piece of furniture, the retro design, and 3D flame effect provide a beautiful ambiance for your room. The mantel provides the perfect place to showcase photos and keepsakes, you can even put on a 50-inch TV. Overall dimensions: 40.2"X10.8"X34.5"

    [FEATURE] Built-in 23 inches realistic flame electric fireplace with a mantel. Faux stone surrounds with retro wood package design great for home decoration. Independent LED realistic flame effect with adjustable brightness setting to help set the mood.6H timer and remote control included for easy operation. A quiet, fan-forced electric fireplace adds warmth and ambiance to your interior. A safety thermal cut-off switch prevents the appliance from overheating or being damaged.

    Specifications

    Approval: CSA certified
    Voltage: 120V/ 60Hz
    Watts: 1400W
    Unit weight: 79.4 lbs
    Dimensions: 40.2"L x 10.8"W x 34.5"H
    Noise Level: ≤42dBA

    Shipping & Returns

    FREE Shipping to U.S. Mainland addresses only. Unfortunately for us, we do not offer free shipping to Alaska, Hawaii, Virgin Islands, Puerto Rico, Guam or Canada, however if you do need to ship to these places, please kindly call us and the freight will be paid by you based on the specific address you can provide for us.

    When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

    Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

    For returns due to buyers remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) customers are responsible for the return shipping cost along with a 10% restocking fee applied. You should also save your tracking number to confirm when your item has been received at our location. Items being returned due to defects or quality issues a pre-paid return label will be provided to you upon you providing us with any pictures/videos showing the issue you are encountering.