24-Zoll-Elektro-Einwandofen, 9 Kochfunktionen

Einsparung 9%
SKU: ESDS609

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Provide 12 Months Warranty Service
Preis:
Sonderpreis$599.99 Normalpreis$659.99

Beschreibung

【9 Arbeitsmodi】 Die Sensorsonde im Ofen überwacht präzise die Innentemperatur und bietet eine exklusive Temperatur für jede Art von Lebensmitteln. Die maximale Temperatur kann bis zu 500 ℉ betragen. Der Elektroofen verfügt über 9 verschiedene Arbeitsmodi, die unterschiedliche Anforderungen beim Braten, Grillen, Backen und Grillen erfüllen.

【Tür aus 3-lagigem gehärtetem Glas】 Die Ofentür besteht aus einer verbesserten sichtbaren 3-lagigen hohlen gehärteten Glasscheibe, die die Wärme effektiv speichern kann, um die hohe Effizienz des Ofens zu gewährleisten, und die 1,4 Zoll dicke Tür kann hochwirksame isolieren. Temperaturdampf, um Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus bietet das große Ofenfenster einen klaren und hellen Innenraum, in dem Sie den Status Ihrer Lebensmittel leicht einsehen können. Abnehmbare Ofentür zur einfachen Reinigung.

【Leicht zu reinigen】 Der emaillierte Hohlraum und das Backblech gewährleisten Korrosionsschutz und Haltbarkeit des Ofens. Darüber hinaus kann die Ofentür zur einfachen Wartung und Reinigung entfernt werden und ist langlebig für eine lange Nutzungsdauer.

【Anti-Mistouch-Knopf mit Lichtring】 Der Bedienknopf kann nach dem Vorgang wieder in den Ofen zurückgeschoben werden, wodurch ein versehentliches Einschalten des Ofens oder unbeabsichtigte Änderungen der Einstellung verhindert werden können. Darüber hinaus befindet sich rund um den Knopf ein blauer Lichtring, der nachts leicht zu bedienen ist.

【24 Zoll stilvolles Design】 Bitte überprüfen Sie, ob der Ofen die richtige Größe hat, die Sie benötigen. Produktgröße: 23,4" x 23,4" x 21,9"; Einbaugröße: 22,0" x 23,0" x 22,5"; Spannung: 220 ~ 240 V; Maximale Nennleistung: 3200 W; BITTE HINWEIS: Der 24-Zoll-Ofen ist mit der Installation unter jedem Thermomate-Induktions-, Keramik- oder Gasherd kompatibel.

【Funktionen】 Verfügt über 9 automatische Programmiermodi für einen schnellen Betrieb, einschließlich der Modi Grillen, Braten, Konvektion, Heißluftbacken, Heißluftgrill, Grill, Heißluftbraten, Mehrstufen- und Auftaumodus. Mit moderner Umluftunterstützung kann dieser einwandige Ofen die ideale Temperatur und den idealen Luftstrom liefern. Es kann zum Auftauen, Grillen und Erhitzen von Gerichten in der erforderlichen Geschwindigkeit verwendet werden. Im Vergleich zu herkömmlichen Öfen können sogar mehr als 2 Arten von Lebensmitteln gleichzeitig bequem zubereitet werden, außerdem wird mindestens 85 % weniger Öl verbraucht. 65 l (2,3 cu.ft.) Großes Fassungsvermögen bietet Platz für 8 Scheiben Toast, 10 Pfund Hähnchen, 16 Zoll Pizza (Hohlraumgröße: 18,5'' x 17,0'' x 13,8''). ETL-zertifiziert stellt sicher, dass der einwandige Thermomate-Ofen den Sicherheitsstandards der USA und Kanadas entspricht.

Packliste

  • 1 x ESDS609 Einwandofen

  • 1 x Rotisserie-Gabel

  • 1 x Grill

  • 1 x tiefes Backblech

  • 1 x flaches Backblech

  • 1 x Fleischthermometer

  • 1 x Benutzerhandbuch

Kapazität (Kubikfuß): 2,3 Kubikfuß (65 l)
Kraftstofftyp: Elektrisch, 240 V/60 Hz
Maximale Leistung: 3200 W
Oberflächenbeschaffenheit: Edelstahl
Steuerungstyp: Mechanischer Knopf + Sensorsteuerung
Ausschnittgröße: 22,0" B x 23,0" H x 22,5"T
Produktgröße: 23,4 Zoll B x 23,4 Zoll H x 21,9 Zoll T

KOSTENLOSER Versand nur an Adressen auf dem US-amerikanischen Festland. Leider bieten wir keinen kostenlosen Versand nach Alaska, Hawaii, den Jungferninseln, Puerto Rico, Guam oder Kanada an. Wenn Sie jedoch an diese Orte versenden müssen, rufen Sie uns bitte an und die Fracht wird von Ihnen auf Basis dieser Kosten übernommen die konkrete Adresse, die Sie uns mitteilen können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meine Meinung geändert, Nicht mehr benötigt usw.) ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrags aufgrund der Rücksendekosten und des uns entstandenen Verlusts ab Als Verkäufer bedeutet dies, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden. Im Falle einer fehlerhaften Rücksendung wird eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

Easy To Operate | Thermomate Wall Ovens
Easy To Operate | Thermomate Wall Ovens
9 Cooking Functions | Thermomate Wall Ovens
9 Cooking Functions | Thermomate Wall Ovens

You may also like

Recently viewed

Skip to product information
1 of 9

24 Inch Electric Single Wall Oven, 9 Cooking Functions

ESDS609

Regular price
$599.99
Regular price
$659.99
Sale price
$599.99

Ship From US | 5% OFF Now - AUTO

30-Day Husstle Free Return

Free Shipping | Sameday Dispatch

Provide 12 Months Warranty Service

  • Hurry, only 5 items left in stock!
24 Inch Single Wall Oven, thermomate 2.3Cu.ft. Total Capacity Electric Built-in Oven with 9 Cooking Functions in Stainless Steel, Sensor Touch Control, Silver 24 Inch Single Wall Oven, thermomate 2.3Cu.ft. Total Capacity Electric Built-in Oven with 9 Cooking Functions in Stainless Steel, Sensor Touch Control, Silver 24 Inch Single Wall Oven, thermomate 24 Inch Single Wall Oven  Single Wall Oven, thermomate  Sensor Touch Control,

Description

【9 Working Modes】The sensor probe in the oven precisely monitors the internal temperature, offering exclusive temperature for every kind of food, the maximum temperature can be up to 500℉. The electric oven has 9 different working modes that meet a variety of requirements for Roasting, Broiling, Baking, and Grilling.

【3-Layer Tempered Glass Door】The oven door is made of an upgraded visible 3-layer hollow tempered glass panel, which can effectively lock the heat to ensure the high efficiency of the oven, and 1.4 inches thickness door can effectively isolate high-temperature steam to ensure safety. Besides, the large oven window offers a clear and bright interior, which you can easily view the status of your food. Detachable oven door for easy cleaning.

【Easy To Clean】The enamel cavity and baking Tray ensures corrosion protection and durability of the furnace. What's more, the door of the oven can be removed for easy maintenance and cleaning, durable for long time use.

【Anti-Mistouch Knob With Light Ring】The control knob can be pushed back into the oven after the operation, which can prevent accidental activation of the oven or unintentional changes to the setting. Additionally, there is a blue light ring around the knob that is easy to operate at night.

【24 INCH Stylish Design】Please verify the oven is the right size that you need. Product size: 23.4"x 23.4"x 21.9"; Built-in size: 22.0"x23.0"x22.5"; Voltage: 220~240V; Maximum power rating: 3200W; KINDLY NOTE: The 24 inch oven compatible with installation under any thermomate induction, ceramic or gas stove.

【Features】Comes with 9 automatic programming modes for a quick operation, including Barbecue, Roast, Convection, Conv Bake, Conv Grill, Grill, Conv Roast, Multi-Stage, and Defrost modes. With modern fan-assisted, this single wall oven can achieve deliver the ideal temperature and airflow. It can be used for defrosting, grilling, and heating dishes at the required speed. Compared to conventional ovens, it can even comfortably cook over 2 types of food at once, also 85% less oil used at least.65L (2.3cu.ft.) Large Capacity can fit 8 slices of toast, 10 pound chicken, 16 Inch pizza (Cavity size: 18.5'' x 17.0'' x 13.8'').ETL Certified makes sure thermomate single wall oven compliance with the US and Canada Safety Standards.

Packing List

  • 1 x ESDS609 Single Wall Oven

  • 1 x Rotisserie Fork

  • 1 x Grill

  • 1 x Deep Baking Tray

  • 1 x Shallow Baking Tray

  • 1 x Meat Thermometer

  • 1 x User Manual

Specifications

Capacity(Cu.ft.): 2.3 Cu.ft.(65L)
Fuel Type: Electric, 240V/60Hz
Maximum Power: 3200W
Surface Finish: Stainless Steel
Control Type: Mechanical Knob+Sensor Control
Cut out size: 22.0"W x 23.0"H x 22.5"D
Product Size: 23.4"W x 23.4"H x 21.9"D

Shipping & Return

FREE Shipping to U.S. Mainland addresses only. Unfortunately for us, we do not offer free shipping to Alaska, Hawaii, Virgin Islands, Puerto Rico, Guam or Canada, however if you do need to ship to these places, please kindly call us and the freight will be paid by you based on the specific address you can provide for us.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

For returns due to buyer's remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) we will deduct 20% of your total refund amount for the reason of return shipping costs and the loss caused to us as a vendor, which means only 80% of your total refund will be sent back to your account. For a defective return, a full refund will be sent back to your account.

Free Shipping

Fast and Free Shipping | Sameday Dispatch

Contact With Us

7/24 hours customer service support

Satisfied & Refunded

Professional technical support & 12-month warranty

Secure Payments

Efficient, Convenient and Safe