Thermoflow Mini Durchlauferhitzer 5,5 kW

SKU: Elex 5.5 plus

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Provide 12 Months Warranty Service
Preis:
Sonderpreis$129.99

Beschreibung

【Sofort endlos heißes Wasser】 Kein Vorheizen vor der Verwendung erforderlich, 2 Sekunden sofort heißes, schnelleres Erhitzen. Sobald Sie den Wasserhahn öffnen, fließt das Wasser mit der gewünschten Temperatur. Mit festem 28-Zoll-Stromkabel, muss fest verdrahtet werden

【LED-Temperaturanzeige】 Verfügt über eine neue, verbesserte, verdeckte, automatisch rotierende digitale Temperaturkontrollanzeige, die die Wassertemperatur in Echtzeit anzeigt, wenn das Gerät in Betrieb ist, sodass Sie auf einen Blick alles sehen können. Temperaturbereich von 95 °F bis 122 °F.

【Intelligentes Modulationssystem】 Dieser Warmwasserbereiter passt die Leistung automatisch an, wenn sich Durchflussmenge und Temperatureinstellung ändern, und sorgt so für eine stabile Temperatur des ausgegebenen Warmwassers, weder zu kalt noch zu heiß. Kein Warten auf Vorheizen oder schreckliche Temperaturerhöhungen und -senkungen, perfekter Begleiter für sinkt.

【Tanklos und energiesparend】 Sparen Sie bis zu 60 % Ihrer Warmwasserbereitungskosten mit einem elektrischen Durchlauferhitzer von Thermoflow. Verteilungs-, Anfahr- und technische Systemverluste sowie Zirkulations- und Lagerverluste werden eliminiert.

【Nur für die Spüle geeignet】 Der schlanke Durchlauferhitzer ist kompakt und kann mit einer Hand gehalten werden, sodass er auch auf engstem Raum installiert werden kann. Es kann vertikal oder kopfüber montiert werden und ist ideal für Küche, Bar, Schule, Krankenhaus, Gemeinde und Friseursalon. Bitte stellen Sie sicher, dass es die richtige Größe für Sie hat: 5,5 kW bei 220–240 Volt; Abmessungen 5,4" x 7,4" x 3,4; Rohranschlüsse 1/2“ NPT; maximaler Wasserdruck: 115 PSI; erforderlicher Draht: 1 × 12 AWG; Erforderliche Leistungsschalter: 1 x 2-polig, 30 Ampere. Der Unterbrecher ist NICHT im Lieferumfang enthalten.

Packliste

  • 1 x Thermoflow Elex 5.5-Plus elektrischer Durchlauferhitzer

  • 1 x Kunststoffhalterung

  • 1 x Beutel mit Installationszubehör (2 Schrauben, 2 Dübel, 2 Dichtungen, 1 Sieb)

  • 1 x Bedienungsanleitung

Abmessungen: 5,4" H x 7,4" B x 3,4'' T
Gewicht: 3,0 Pfund
Wasseranschlüsse: 1/2 Zoll NPT
Nenndruck: 115PSI
Nennstrom: 23A
Erforderliche Schutzschalter: 2-POLIG 30A
Erforderlicher Draht: 1* 12 AWG
Hinweis: Unterbrecher und Kabel sind NICHT im Lieferumfang enthalten

KOSTENLOSER Versand nur an Adressen auf dem US-amerikanischen Festland. Leider bieten wir keinen kostenlosen Versand nach Alaska, Hawaii, den Jungferninseln, Puerto Rico, Guam oder Kanada an. Wenn Sie jedoch an diese Orte versenden müssen, rufen Sie uns bitte an und die Fracht wird von Ihnen auf Basis dieser Kosten übernommen die konkrete Adresse, die Sie uns mitteilen können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meine Meinung geändert, Nicht mehr benötigt usw.) ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrags aufgrund der Rücksendekosten und des uns entstandenen Verlusts ab Als Verkäufer bedeutet dies, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden. Im Falle einer fehlerhaften Rücksendung wird eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

You may also like

Recently viewed

Skip to product information
1 of 11

Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW

Elex 5.5 plus

Regular price
$159.99
Regular price
Sale price
$159.99

Ship From US | 5% OFF Now - AUTO

30-Day Husstle Free Return

Free Shipping | Sameday Dispatch

Provide 12 Months Warranty Service

    Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW Thermoflow Mini Tankless Electric Water Heater 5.5kW

    Description

    【INSTANT ENDLESS HOT WATER】No need to preheat before using, 2 seconds instant hot, faster heating. As soon as you open the faucet, the water flows with your desired temperature. With 28" fixed power cable, must be hard wired

    【LED TEMPERATURE DISPLAY】Features a new upgrade concealed automatic rotate digital temperature control display, a real-time of the water temperature will display when the unit is working, so that you can clear at a glance. Temperature range from 95 °F to 122 °F.

    【SMART MODULATION SYSTEM】This hot water heater adjusts power automatically when flow rate and temp setting changes, keeping stable temperature of the output hot water, not too cold or too hot.No waiting for preheat nor terrible temp up & down, perfect companion for sinks.

    【TANKLESS & ENERGY SAVING】Save up to 60% on your water heating cost with a Thermoflow electric tankless water heater. Distribution, start-up and technical systems losses as well as circulation and storage losses are eliminated.

    【POINT of USE for SINK ONLY】The sleek tankless water heater is compact which can be held in one hand, making it possible to install in narrow space. It can be mounted vertically or upside down, ideal for kitchen, bar, school, hospital, community and hair salon. Please verify it is the right size for you: 5.5 kW@220-240 volts; dimensions 5.4" x 7.4" x 3.4 ; pipes fittings 1/2” NPT; max water pressure: 115PSI; required wire: 1 × 12 AWG; required breakers 1 x 2-POLE 30 AMP. Breaker is NOT included.

    Packing List

    • 1 x Thermoflow Elex 5.5-Plus Electric Tankless Water Heater

    • 1 x Plastic Bracket

    • 1 x Bag of Installation Accessories ( 2 Screws, 2 Anchors, 2 Seals, 1 Strainer)

    • 1 x Instruction Manual

    Specifications

    Dimensions: 5.4"H x 7.4"W x 3.4''D
    Weight: 3.0lb
    Water Connections :1/2” NPT
    Nominal Pressure: 115PSI
    Nominal Current:23A
    Required Breakers: 2-POLE 30A
    Required Wire: 1* 12 AWG
    Note: Breakers and wire are NOT included

    Shipping & Return

    FREE Shipping to U.S. Mainland addresses only. Unfortunately for us, we do not offer free shipping to Alaska, Hawaii, Virgin Islands, Puerto Rico, Guam or Canada, however if you do need to ship to these places, please kindly call us and the freight will be paid by you based on the specific address you can provide for us.

    When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

    Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

    For returns due to buyer's remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) we will deduct 20% of your total refund amount for the reason of return shipping costs and the loss caused to us as a vendor, which means only 80% of your total refund will be sent back to your account. For a defective return, a full refund will be sent back to your account.