Tragbarer Flüssiggasheizer mit 18.000 BTU – 3 Leistungseinstellungen

Einsparung 13%
SKU: PHF18B

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Comprehensive Warranty System
Preis:
Sonderpreis$196.00 Normalpreis$224.00

Beschreibung


【69 Stunden kontinuierliches Heizen】 Betrieb bis zu 69 Stunden mit einem 20-Pfund-Propantank im niedrigen Einstellungsmodus (6000 BTU), Heizbereich von 150 bis 450 m². Ft

【3 Heizmodi】 Das einfache Piezo-Zündgerät ist einfach zu bedienen und 3 Heizmodi (6000/12000/18000 BTU) sind optional, um einer Vielzahl von Szenarien gerecht zu werden. Stellen Sie einfach den Gasknopf ein, um die gewünschte Temperatur auszuwählen.

【32 dB Geräuschpegel】 Der Geräuschpegel beträgt nicht mehr als 32 dB, was Ihnen eine ruhige, warme und komfortable Umgebung zum Arbeiten, Lesen und Entspannen bietet

【5 feststellbare Rollen】 Feststellbare Rollen an der Unterseite halten das Heizgerät vorübergehend an Ort und Stelle und erleichtern gleichzeitig den späteren Transport zur Aufbewahrung.

【2 Schutzfunktionen】 Verfügt über ein Kippventil, die Heizung schaltet sich automatisch ab, wenn das Gerät gekippt oder gekippt wird. Ein ODS-Pilot (Oxygen Depletion Safety) ist eine Sicherheitsvorrichtung für den Fall, dass jemand diesen Außenheizer drinnen in einem eng umschlossenen Raum verwendet. Sollte dies passieren, schaltet der ODS-Pilot vorsichtshalber die Heizung ab.

Packliste

  • 1X Propan-Schrankheizung

  • 1X Benutzerhandbuch

Einsatzort: Im Freien
Nettogewicht (lbs.): 14,6
Heizflächenbereich (Quadratfuß): 150 (Quadratfuß) bis 450 (Quadratfuß)
Maximale Betriebsstunden: 69 Stunden bei 20 Pfund. LP-Panzer
Typ: Schrank
Farb-/Finish-Familie: Schwarz

KOSTENLOSER Versand nur an Adressen auf dem US-amerikanischen Festland. Leider bieten wir keinen kostenlosen Versand nach Alaska, Hawaii, den Jungferninseln, Puerto Rico, Guam oder Kanada an. Wenn Sie jedoch an diese Orte versenden müssen, rufen Sie uns bitte an und die Fracht wird von Ihnen auf Basis dieser Kosten übernommen die konkrete Adresse, die Sie uns mitteilen können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meine Meinung geändert, Nicht mehr benötigt usw.) ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrags aufgrund der Rücksendekosten und des uns entstandenen Verlusts ab Als Verkäufer bedeutet dies, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden. Im Falle einer fehlerhaften Rücksendung wird eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

Thermomate Portable LP Gas Heater for Camping
Thermomate Portable LP Gas Heater for Camping
Tip-over Protection | Thermomate Portable LP Gas Heater
Tip-over Protection | Thermomate Portable LP Gas Heater

You may also like

Recently viewed

Skip to product information
1 of 7

Propane Heater for Outdoor Use

PHF18B

Regular price
$189.99
Regular price
$219.99
Sale price
$189.99
Shipping calculated at checkout.

30-Day Husstle Free Return

Free Shipping | Sameday Dispatch

    Propane Heater, thermomate 18,000 BTU Portable LP Gas Heater with 3 Power Settings, Mobile Radiant Cabinet LP Heater with Gas Regulator and Hose, Heating Area Up to 450 Sq. Ft Propane Heater, thermomate Propane Heater, thermomate Propane Heater, thermomate 18,000 BTU Portable LP Gas Heater with 3 Power Settings, Mobile Radiant Cabinet LP Heater with Gas Regulator and Hose, Heating Area Up to 450 Sq. Ft

    Description

    This heater requires no electricity and uses a piezo igniter to light. Approximate 69-hour run time on a low setting with a 20 lb propane tank. Features ODS (Oxygen Depletion Safety) in the event someone uses this outdoor heater indoors in a tightly enclosed space. Freely customize the heating mode (High/Medium/Low) to maintain a pleasant warmth in your room. Outputs up to 18,000 BTU of heat to warm rooms up to 450 square feet.

    • [69 Hours Continuous Heating]: Operates up to 69 hours on a 20 lb propane tank on low setting mode(6000 BTU), heating area range from 150 to 450 Sq. Ft

    • [3 Heating Modes]: Simple piezo ignition device is easy to use, and 3 heating modes-6000/12000/18000 BTU are optional to meet a variety of scenarios, simply adjust the gas knob to choose the desired temperature.

    • [32dB Noise Level]: Noise Level is no more than 32dB, which provides you with a quiet, warm, comfortable environment for working, reading, and relaxation

    • [5 Lockable Casters]: Locking casters on the bottom hold the heater in place temporarily, while making it easy to move to storage later on.

    • [2 Protection Features]: Features a tip-over valve, the heater will shut down automatically if the unit is tilted or tipped. An ODS (Oxygen Depletion Safety) pilot is a safety device in the event someone uses this outdoor heater indoors in a tightly enclosed space. If this were to happen the ODS pilot will shut the heater down as a precaution.

    Shipping&Returns

    FREE Shipping to U.S. Mainland addresses only. Unfortunately for us, we do not offer free shipping to Alaska, Hawaii, Virgin Islands, Puerto Rico, Guam or Canada, however if you do need to ship to these places, please kindly call us and the freight will be paid by you based on the specific address you can provide for us.

    When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

    Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.