Thermoflow Durchlauferhitzer, 24 kW

SKU: Elex 24

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Provide 12 Months Warranty Service
Preis:
Sonderpreis$299.99

Beschreibung

【Endloses Warmwasser für das ganze Haus】 Sofortiger Warmwasser-Durchlauferhitzer, konstante Warmwasserversorgung, wann und wie lange Sie es brauchen, keine Wartezeiten und kein Warmwasser mehr; 4,68 GPM Durchflussrate bei 35 °F Temperaturanstieg (2 Jahre Garantie, kontaktieren Sie uns bei Problemen mit diesem Warmwasserbereiter)

【Energie- und Kosteneinsparung】 Erhitzen Sie Wasser nur dann, wenn es benötigt wird, mit einem Heizwirkungsgrad von bis zu 99 %, wodurch bis zu 50 % der Kosten für die Warmwasserbereitung eingespart werden. minimale Aktivierungsdurchflussrate 0,66 GPM

【Selbstmodulierende Temperaturtechnologie aus Deutschland】 Verwenden Sie nur die erforderliche Energie, um das Wasser auf die von Ihnen benötigte Temperatur zu erhitzen, und stellen Sie außerdem eine konstante Ausgangstemperatur trotz Durchflussschwankungen sicher. Das LCD-Digitaldisplay zeigt die Ausgangstemperatur an, sodass Sie die Temperatur in 1-Grad-Schritten anpassen können. Temperaturbereich 104-167°F

【Einfache Installation und langlebig】 Kompaktes und an der Wand montiertes Design mit sechs Heizelementen aus Edelstahl, Thermoabschaltschutz, CSA-zertifiziert, IPX24-Schutz für eine lange Lebensdauer (Online-Video-Installationsanleitung verfügbar)

【Bitte überprüfen Sie, ob es die richtige Größe für Sie hat.】 Abmessungen: 18,6" x 10" x 4,5"; Gewicht: 8,4 Pfund; Rohranschlüsse: 1/2 Zoll NPT, Nenndruck: 150 PSI. Elektrische Anforderungen: 24 kW bei 240 V. Nennstrom: 2 × 50 A. Erforderliche Schutzschalter: 2 x 2-polig 60 A. Erforderliches Kabel: 2 x 8 AWG. (Schutzschalter und Kabel sind NICHT im Lieferumfang enthalten); 24 Monate Garantie und zeitnaher Kundendienst

Packliste

  • 1 x Thermoflow 24 kW Durchlauferhitzer

  • 1 x Montageschablone

  • 1 x Beutel mit Installationszubehör (1 Einlassanschluss mit Filter, 1 Auslassanschluss, 4 Dichtungen, 4 Abstandshalter, 4 Dübel, 4 Schrauben)

  • 1 x Bedienungsanleitung

Stromquelle: 240 V festverdrahtet
Artikelabmessungen LxBxH: 18,6 x 10 x 4 Zoll
Farbe: ‎Weiß
Spannung: ‎240 Volt
Stil: Inneninstallation
Maximaler Betriebsdruck: 150 Pfund pro Quadratzoll
Hersteller: ‎thermoflow
Artikelgewicht: 5 Pfund

KOSTENLOSER Versand nur an Adressen auf dem US-amerikanischen Festland. Leider bieten wir keinen kostenlosen Versand nach Alaska, Hawaii, den Jungferninseln, Puerto Rico, Guam oder Kanada an. Wenn Sie jedoch an diese Orte versenden müssen, rufen Sie uns bitte an und die Fracht wird von Ihnen auf Basis dieser Kosten übernommen die konkrete Adresse, die Sie uns mitteilen können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meine Meinung geändert, Nicht mehr benötigt usw.) ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrags aufgrund der Rücksendekosten und des uns entstandenen Verlusts ab Als Verkäufer bedeutet dies, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden. Im Falle einer fehlerhaften Rücksendung wird eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

You may also like

Recently viewed

Skip to product information
1 of 4

Thermoflow Tankless Electric Water Heater, 24KW

Elex 24

Regular price
$329.99
Regular price
Sale price
$329.99

Ship From US | 5% OFF Now - AUTO

30-Day Husstle Free Return

Free Shipping | Sameday Dispatch

Provide 12 Months Warranty Service

    Thermoflow Tankless Electric Water Heater, 24KW Thermoflow Tankless Electric Water Heater, 24KW Thermoflow Tankless Electric Water Heater, 24KW Thermoflow Tankless Electric Water Heater, 24KW

    Description

    【Endless Hot Water for Whole House】instant hot water tankless water heater, constant supply of hot water whenever and however long you need, elimiate waiting time and never run out of hot water; 4.68 GPM Flow rate @ 35¡ãF temp.rise (2-year limit warranty, contact us for any issue with this water heater)

    【Energy and Cost Saving】Heating water only when it's needed with heating efficiency up to 99%, savings of up to 50% on water heating costs; minimal activation flow rate 0.66GPM

    【Self-Modulating Temperature Technology of Germany】use only neccessary energy to heat water to temperature of your needs, also ensure steady output temperature despite of flow fluctuation. LCD digital display shows output temperature, which allow you to adjust temperature in 1-degree increments; temperature range 104-167°F

    【Easy Installation and Durable】Compact and wall-mounted design with Six stainless steel heating elements, thermo cut-off protection, CSA certified, IPX24 protection, ensuring a long service life (online video installation guidance available)

    【Please verify it's the right size for you】Dimensions: 18.6" x 10" x 4.5"; weight: 8.4 lbs; pipes fittings :1/2 inch NPT, nominal pressure: 150PSI. Electrical requirements: 24kW at 240V. Nominal current: 2 × 50A. Required breakers: 2 x 2-pole 60 AMP. Required wire: 2 x 8AWG. (breakers and wire are NOT included); 24months warranty and timely customer service support

    Packing List

    • 1 x Thermoflow 24kW tankless water heater

    • 1 x mounting template

    • 1 x bag of installation accessories(1 inlet connector with filter, 1 outlet connector, 4 gaskets, 4 spacers, 4 anchors, 4 screws)

    • 1 x instruction manual

    Specifications

    Power Source: ‎240V Hardwire
    Item Dimensions LxWxH: 18.6 x 10 x 4 inches
    Color: ‎White
    Voltage: ‎240 Volts
    Style: ‎Indoor Installation
    Maximum Operating Pressure: 150 Pound per Square Inch
    Manufacturer: ‎thermoflow
    Item Weight: 5 pounds

    Shipping & Return

    FREE Shipping to U.S. Mainland addresses only. Unfortunately for us, we do not offer free shipping to Alaska, Hawaii, Virgin Islands, Puerto Rico, Guam or Canada, however if you do need to ship to these places, please kindly call us and the freight will be paid by you based on the specific address you can provide for us.

    When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

    Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

    For returns due to buyer's remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) we will deduct 20% of your total refund amount for the reason of return shipping costs and the loss caused to us as a vendor, which means only 80% of your total refund will be sent back to your account. For a defective return, a full refund will be sent back to your account.