Tankloser 16L 4,23 GPM Gaswarmwasserbereiter mit LED-Anzeige für Camping

Einsparung 9%
SKU: ‎ZERO16 Pro+

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Provide 12 Months Warranty Service
Preis:
Sonderpreis$299.99 Normalpreis$329.99

Beschreibung

【Heißes Wasser in 5 Sekunden】 Bei einer Nennleistung von 4,23 GPM kann die maximale Leistungsabgabe 110.000 BTU/Std. erreichen. Es ist kein Vorheizen erforderlich, sodass bei Bedarf endlos heißes Wasser bereitgestellt wird und nur bei Gebrauch aktiviert wird. Perfekt für Camping, Wandern, Angeln, Strand, Roadtrip usw.

【2,5 PSI Wasserdruck-Startup】 Ausgestattet mit einem magnetischen Wasserdurchflusssensor, der es dem Gerät ermöglicht, bei niedrigem Wasserdruck und stabilem Wasserfluss zu arbeiten, um ein breites Einsatzspektrum für Menschen in Gebieten mit Wasserknappheit, einschließlich ländlicher Gebiete, Wohnmobile und Boote, zu erfüllen.

【Multi-Sicherheitsschutz】 Frostschutzvorrichtung, die das Vorratswasser ableitet, um Schäden durch Einfrieren der Maschine selbst in kalten Bereichen oder bei längerer Nichtbenutzung zu vermeiden. Mit Überhitzungs- und Flammenausfallschutz schaltet sich die Gaszufuhr bei unerwartetem Flammenausfall oder hoher Wassertemperatur über 176 °F automatisch ab.

【Leichtes Design】 Das tragbare Design schafft wertvollen Stauraum und ist ein großartiger Partner für Camping- und Roadtrips. Bitte stellen Sie sicher, dass es die richtige Größe ist, die Sie benötigen: Nettogewicht 23,4 Pfund; Größe: 25,6'' (L) x 7,5'' (H) x 15,7'' (B).

Packliste

  • 1xZERO16 Pro Gas-Warmwasserbereiter

  • 1xGasregler

  • 1xDuschkopf und Schlauch

  • 1xBenutzerhandbuch

  • 1 x Montagekit-Tasche

【Zugehöriger Gasdruck】: 0,4 PSI
【Wasserdruckbereich】: 3,0 PSI ~ 110 PSI
【Kapazität】: 16 Liter
【Max. Durchflussrate: 4,23 GPM
【Stromquelle】: 2 „D“-Zellenbatterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
【Nennleistung】: 110.000 BTU/Std
【Gewicht】: 23,4 Pfund
【Abmessungen】: 25,6 Zoll B x 15,7 Zoll H x 7,5 Zoll T

KOSTENLOSER Versand nur an Adressen auf dem US-amerikanischen Festland. Leider bieten wir keinen kostenlosen Versand nach Alaska, Hawaii, den Jungferninseln, Puerto Rico, Guam oder Kanada an. Wenn Sie jedoch an diese Orte versenden müssen, rufen Sie uns bitte an und die Fracht wird von Ihnen auf Basis dieser Kosten übernommen die konkrete Adresse, die Sie uns mitteilen können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meine Meinung geändert, Nicht mehr benötigt usw.) ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrags aufgrund der Rücksendekosten und des uns entstandenen Verlusts ab Als Verkäufer bedeutet dies, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden. Im Falle einer fehlerhaften Rücksendung wird eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

Thermomate Portable Tankless Water Heater
Thermomate Portable Tankless Water Heater
Thermomate Portable Tankless Water Heater | Product Size
Thermomate Portable Tankless Water Heater | Product Size

You may also like

Recently viewed

Tankless 16L 4.23 GPM Gas Water Heater w/ LED Display for Camping

SKU: ‎ZERO16 Pro+

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Provide 12 Months Warranty Service
Price:
Sale price$399.99

Description

【Hot Water in 5 Seconds】Rated at 4.23 GPM, maximum power output can reach 110,000 BTU/Hr. No need to preheat, providing endless hot water on demand and activates only when in use. Perfect for camping, hiking, fishing, beach, road trip, etc.

【2.5 PSI Water Pressure Startup】Equipped with a magnetic water flow sensor, allowing the unit to work at low water pressure, stable water flowing to meet a wide range of usage for those in water shortage areas, including rural areas, RV's and Boats.

【Multi Safety Protection】Anti-freezing apparatus draining the stock water to avoid damage of freezing under cold areas to the machine itself or in case of a long time no use. Featuring overheating and flameout protection, the gas supply will shut off automatically under unexpectedly flame out or high water temperature over 176 °F.

【Lightweight Design】The portable design frees up valuable storage space, a great partner for camping and road trips. Please verify it's the right size you need: net weight 23.4lbs; size:25.6‘’(L)x7.5‘’(H)x15.7‘’(W).

Packing List

  • 1xZERO16 Pro Gas Water Heater

  • 1xGas Regulator

  • 1xShower Head & Hose

  • 1xUser Manual

  • 1xFitting Kits Bag

【Related Gas Pressure】: 0.4 PSI
【Water Pressure Range】: 3.0 PSI ~ 110 PSI
【Capactiy】: 16 Liter
【Max. Flow Rate】: 4.23 GPM
【Power Source】: 2 "D" Cell Batteries ( Not included )
【Power Rating】: 110,000 BTU/Hr
【Weight】: 23.4 LBS
【Dimension】: 25.6"W x 15.7"H x 7.5"D

FREE Shipping to U.S. Mainland addresses only. Unfortunately for us, we do not offer free shipping to Alaska, Hawaii, Virgin Islands, Puerto Rico, Guam or Canada, however if you do need to ship to these places, please kindly call us and the freight will be paid by you based on the specific address you can provide for us.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

For returns due to buyer's remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) we will deduct 20% of your total refund amount for the reason of return shipping costs and the loss caused to us as a vendor, which means only 80% of your total refund will be sent back to your account. For a defective return, a full refund will be sent back to your account.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed