Thermoflow Mini-Tank-Elektro-Warmwasserbereiter, 2,6 Gallonen

SKU: UT10

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Comprehensive Warranty System
Preis:
Sonderpreis$224.00

Beschreibung

【Spülbeckenheizung】 Mini-Warmwasserbereiter in Tankgröße für den kleinen Platz unter der Spüle, sorgt dafür, dass dauerhaft stabiles Wasser an der Stelle entsteht, an der Sie es benötigen. Temperaturbereich 45°F-167°F (Überdruckventil wurde verbessert)

【Energie sparen】 Dank der fortschrittlichen Thermostop-Technologie in Deutschland kommt es zu einem geringen Standby-Verlust des Stromverbrauchs. Stoppen Sie das Erhitzen oder Wiederaufheizen automatisch. 1,5 kW geringer Stromverbrauch. EPS-Schaumtechnologie für bessere Isolierung.

【Lange Lebensdauer】 Der Edelstahltank verhindert Korrosion durch Wasser, ist nicht leicht zu stoßen und zu reißen, lässt nicht leicht Wasser austreten und ist leichter, stärker und langlebiger.

【Sicher und zuverlässig】 Technologie von DEUTSCHLAND: Überhitzungsschutz, automatische Stromabschaltung, wenn kein heißes Wasser austritt, IPX24-Wasserdichtigkeit, einfacher Knopf für einfache Bedienung, geeignet für die Spüle in Küche, Bad, Bar, Schule, Krankenhaus, Büro , Wohnmobil usw.

【Hinweise】 Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf und der Installation, ob dieses Modell die richtige Größe für Ihren Warmwasserbedarf und Ihre elektrischen Anforderungen hat. Abmessungen: 18H x 12,2B x 11T Zoll; Tank: 2,5 Gallonen; Gewicht: 14 Pfund; Wasseranschlüsse: 1/2 Zoll NPT; Elektrischer Bedarf: 1,5 kW, 120 Volt. Maximaler Druck: 150 PSI. Nennstrom: 13A. 2,6 Fuß langes Netzkabel zum Einstecken.

Abmessungen: 18 Zoll H x 12,2 Zoll B x 11 Zoll T
Erforderliche Schutzschalter: 1 x 15 A, zweipolig
Wasseranschlüsse: 1/2 Zoll NPT
Nenndruck: 115 PSI
Nennstrom: 13A
Gewicht: 14 Pfund

KOSTENLOSER Versand nur an Adressen auf dem US-amerikanischen Festland. Leider bieten wir keinen kostenlosen Versand nach Alaska, Hawaii, den Jungferninseln, Puerto Rico, Guam oder Kanada an. Wenn Sie jedoch an diese Orte versenden müssen, rufen Sie uns bitte an und die Fracht wird von Ihnen auf Basis dieser Kosten übernommen die konkrete Adresse, die Sie uns mitteilen können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meine Meinung geändert, Nicht mehr benötigt usw.) ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrags aufgrund der Rücksendekosten und des uns entstandenen Verlusts ab Als Verkäufer bedeutet dies, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden. Im Falle einer fehlerhaften Rücksendung wird eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

You may also like

Recently viewed

Thermoflow Mini Tank Electric Water Heater, 2.5-Gallons

SKU: UT10

  • 30-Day Hassle-free Return
  • Free Shipping | Sameday Dispatch
  • Provide 12 Months Warranty Service
Price:
Sale price$159.99

Description

【Sink Heater】Mini tank size water heater for the small place under the sink, help produce lasting stable water follows in the place where you need it. Temperature range 45°F-167°F (Relief Valve has been upgraded)

【Save Energy】With advanced thermostop technology in Germany results in low standby loss of power consumption. Stop heating or reheating automatically. 1.5KW low-power. EPS foaming technology for better insulation.

【Long Life】Stainless Steel tank do prevent corrosion from water, is not easy to bump and crack, is not easy to leak water, and be lighter, stronger, and more durable.

【Safe & Reliable】Technology of GERMANY overheating protection, auto cut-off electricity if not hot water comes out, IPX24 Waterproof, simple knob being easy to operate, suit for the sink of the kitchen, bathroom, bar, school, hospital, office, RV or etc.

【Notes】Please verify that this model is the right size for your hot water needs and electrical requirements before purchase & installation. Dimensions: 18H x 12.2W x 11D inches; Tank: 2.5 gallon; Weight: 14 lbs; Water connections: 1/2 inch NPT; Electrical requirements: 1.5 kW, 120 Volts. Max pressure: 150PSI. Nominal current: 13A. 2.6ft power cord plug-in to use.

Dimensions: 18”H x 12.2”W x 11”D
Required Breakers:1x15 AMP Double Pole
Water Connections :1/2” NPT
Nominal Pressure: 115 PSI
Nominal Current:13A
Weight: 14 lbs

FREE Shipping to U.S. Mainland addresses only. Unfortunately for us, we do not offer free shipping to Alaska, Hawaii, Virgin Islands, Puerto Rico, Guam or Canada, however if you do need to ship to these places, please kindly call us and the freight will be paid by you based on the specific address you can provide for us.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

For returns due to buyer's remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) we will deduct 20% of your total refund amount for the reason of return shipping costs and the loss caused to us as a vendor, which means only 80% of your total refund will be sent back to your account. For a defective return, a full refund will be sent back to your account.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed