Zu den Produktinformationen springen
1 von 9

Thermoflow Mini-Tank-Elektro-Warmwasserbereiter, 4 Gallonen

UT15

Regulärer Preis
$189.99
Regulärer Preis
Verkaufspreis
$189.99
Versand wird beim Checkout berechnet

30-tägige problemlose Rückgabe

Kostenloser Versand | Versand am selben Tag

Bieten Sie einen 12-monatigen Garantieservice

    Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts

    Beschreibung

    【4-Gallonen-Kapazität】 Der 4-Gallonen-Endverbrauchs-Minitank passt unter Ihre Spüle und sorgt für heißes Wasser genau dort, wo Sie es brauchen. Tank und Heizelement aus Edelstahl sind auf Effizienz, Haltbarkeit und lange Lebensdauer ausgelegt (Überdruckventil wurde verbessert)

    【Energie sparen】 Geringer Stromverbrauch im Standby-Modus. Mit der Advanced Thermostop Technology of Germany stoppen Sie das Heizen oder Nachheizen automatisch, wenn der Warmwasserbereiter eine hohe oder niedrige Solltemperatur erreicht

    【EPS-Schaumtechnologie】 Schnelles Erhitzen des Wassers und bessere Isolierung, schnelle Erholungsrate eliminiert lange Wartezeiten auf heißes Wasser an Ihrem Waschbecken

    【Sicher und zuverlässig】 Überhitzungsschutz, automatische Stromabschaltung, wenn kein heißes Wasser austritt, IPX24-Wasserdichtigkeit, 2,6-Fuß-Steckerkabel, geeignet für Küche, Bad, Bar, Schule, Krankenhaus, Büro und Wohnmobil.

    【Hinweise】 Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf und der Installation, ob dieses Modell die richtige Größe für Ihren Warmwasserbedarf und Ihre elektrischen Anforderungen hat. Abmessungen: 18H x 12,2B x 11T Zoll; Gewicht: 14 Pfund; Wasseranschlüsse: 1/2 Zoll NPT, elektrische Anforderungen: 1,5 kW, 120 Volt. Maximaler Druck: 150 PSI. Nennstrom: 13A.

    Spezifikationen

    Abmessungen: 18 Zoll H x 12,2 Zoll B x 11 Zoll T
    Erforderliche Schutzschalter: 1 x 15 A, zweipolig
    Wasseranschlüsse: 1/2 Zoll NPT
    Nenndruck: 115 PSI
    Nennstrom: 13A
    Gewicht: 14 Pfund

    Versand & Rückgabe

    KOSTENLOSER Versand nur an Adressen auf dem US-amerikanischen Festland. Leider bieten wir keinen kostenlosen Versand nach Alaska, Hawaii, den Jungferninseln, Puerto Rico, Guam oder Kanada an. Wenn Sie jedoch an diese Orte versenden müssen, rufen Sie uns bitte an und die Fracht wird von Ihnen auf Basis dieser Kosten übernommen die konkrete Adresse, die Sie uns mitteilen können.

    Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir für Sie die Versand- und Liefertermine basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versandanbieter Sie wählen, werden auf der Seite mit den Versandangeboten möglicherweise geschätzte Versanddaten angezeigt.

    Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel gewichtsabhängig sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Richtlinien der von uns eingesetzten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

    Bei Rücksendungen aufgrund von Reue des Käufers (z. B. versehentliche Bestellung, Passt nicht, Meine Meinung geändert, Nicht mehr benötigt usw.) ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrags aufgrund der Rücksendekosten und des uns entstandenen Verlusts ab Als Verkäufer bedeutet dies, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen werden. Im Falle einer fehlerhaften Rücksendung wird eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

    Kostenloser Versand

    Schneller und kostenloser Versand | Versand am selben Tag

    Kontakt mit uns

    7/24 Stunden Kundendienst

    Zufrieden und erstattet

    Professioneller technischer Support und 12 Monate Garantie

    Sichere Zahlungen

    Effizient, bequem und sicher

Skip to product information
1 of 8

Thermoflow Mini Tank Electric Water Heater, 4 Gallons

UT15

Regular price
$189.99
Regular price
Sale price
$189.99

Ship From US | 5% OFF Now - AUTO

30-Day Husstle Free Return

Free Shipping | Sameday Dispatch

Provide 12 Months Warranty Service

    Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts Thermoflow UT15 4 Gallons 110~120V Corded Electric Mini-Tank Water Heater Under Sink 110V ~ 120V, 1.5kW at 120 Volts

    Description

    • ➤ 4 GALLON CAPACITY - 4 gallon point-of-use mini-tank fits under your sink to provide hot water right where you need it. Stainless steel tank and heating element designed for efficiency, durability and long life service (Relief Valve has been upgraded)
    • ➤ Save Energy - Low stand-by loss power consumption. With Advanced Thermostop Technology of Germany, stop heating or reheating automatically when the water heater reaches a high or low set temperature
    • ➤ EPS FOAMING TECHNOLOGY - Heating water quickly and better insulation, fast recovery rate eliminates long waits for hot water at your sink
    • ➤ SAFE & RELIABLE - over-heat protection, auto cut-off electricity if not hot water come out, IPX24 water proof, 2.6ft plug in cord, suit for kitchen, bathroom, bar, school, hospital, office and RV.
    • ➤ NOTES - Please verify that this model is the right size for your hot water needs and electrical requirements before purchase & installation. Dimensions: 18H x 12.2W x 11D inches; Weight: 14 lbs; Water connections: 1/2 inch NPT, Electrical requirements: 1.5 kW, 120 Volts. Max pressure: 150PSI. Nominal current: 13A.

    Specifications

    Dimensions: 18”H x 12.2”W x 11”D
    Required Breakers:1x15 AMP Double Pole
    Water Connections :1/2” NPT
    Nominal Pressure: 115 PSI
    Nominal Current:13A
    Weight: 14 lbs

    Shipping & Return

    FREE Shipping to U.S. Mainland addresses only. Unfortunately for us, we do not offer free shipping to Alaska, Hawaii, Virgin Islands, Puerto Rico, Guam or Canada, however if you do need to ship to these places, please kindly call us and the freight will be paid by you based on the specific address you can provide for us.

    When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

    Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

    For returns due to buyer's remorse (ie: Order by mistake, Does not fit, Change my mind, No longer needed, etc) we will deduct 20% of your total refund amount for the reason of return shipping costs and the loss caused to us as a vendor, which means only 80% of your total refund will be sent back to your account. For a defective return, a full refund will be sent back to your account.